top of page
Claudia_300dpi-0685 Kopie 3_edited.jpg

Über mich

 

"Das Eintauchen in die Farben und die Freude daran, sich von Stimmungen und Emotionen führen zu lassen, gibt mir eine harmonische Balance zum hektischen Berufsleben."

​

Kommunikation, Kreativität und Networking gehören zu meinen Leidenschaften. Ich packe intuitiv und dynamisch neue Situationen an. Ich werde im beruflichen sowie privaten Umfeld für meine Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr geschätzt. Mein Flair für Harmonie und Ästhetik sowie Farben und Formen ist ein weiteres Merkmal.

 

Ich bin eine Visionärin, die sich mit Herzblut, Temperament und grossem Engagement für die Realisierung zu Gunsten von Menschen, Organisation/Institution einsetzt. Bin gegenüber Menschen und verschiedenen Kulturen sehr offen und unvoreingenommen. Der Austausch und das Anwenden meiner Sprachkenntnisse (De, It, En + Fr) sind mir sehr wichtig.

 

Mit über 30 Jahren Berufserfahrung kann ich mich gut in Personen und Situationen einfühlen und dabei kreative Wege und auf jeden Fall gute umsetztbare Lösungen aufzeigen und verwirklichen. Bei mir werden Visionen und Ideen umgesetzt.

​

Leute motivieren, begeistern und inspirieren hat mich schon immer erfüllt, da es aufbauend und erfrischend auf beiden Seiten wirkt. Durch meine Ausbildung zur zertifizierten Life Trust Coachin® kann ich diese Talente mit Leidenschaft und Fachwissen einsetzen.

 

​Ich freue mich sehr, dich und deine Bedürfnisse bald kennen zu lernen.

​

Claudia

​

 
Werdegang

 

  • Inhaberin Claudia Marson PR & Communication seit 2012

  • Zertifizierte Life Trust Coachin®

  • Aufbau der Niederlassung Sparkle Sarl, Communication & PR Solutions in Zürich inkl. Betreuung diverser Mandate im Luxus Uhren- sowie Fashionbereich

  • Marketing + PR Director, La Mer Division of Estée Lauder GmbH, Zürich

  • Marketing + PR Manager, Kanebo Cosmetics Switzerland, Glattbrugg

  • Marketing Manager International, Laboratoires La Prairie S.A. für Donna Karan Beauty Company, Volketswil

  • Projektassistentin für die Salzburger Festspiele für „Nestlé“

  • div. Stellen in Marketing und Verkauf bei Softwarefirmen

bottom of page