top of page
IMG_4627.jpg

"Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze."
 
Oscar Wilde

Life Coaching

​

  • Wünschst du dir mehr Lebendigkeit, Klarheit und Lebensfreude in deinem Alltag?

  • Spürst du, dass es in deinem Leben noch viel mehr zu entdecken und geniessen gibt?

  • Kitzelt es dich, endlich eine Vision in die Tat umzusetzen?

  • Bist du bereit, deine Komfortzone zu verlassen und dich an deine tiefsten Lebenswünsche zu wagen?

  • Sehnst du dich, mit all deinen Sonnen- sowie Schattenseiten im Einklang zu sein?

  • Willst du bei dir ankommen, dich lieben und akzeptieren, so wie du bist?

​​

Gerne unterstütze ich dich, dass sich dein Leben klarer und freudig präsentiert.

 

In erster Linie, indem DU dich selbst akzeptierst und somit liebst, genauso wie DU bist!

Sag JA zu dir selbst!

​

Die Selbstliebe ist die Basis:

  • für dich selbst

  • für deine Beziehungen ob mit Partner:in, Familie oder Freund:innen,

  • im Beruf

  • mit der Umwelt

  • mit allem, was dich im Innern und Äussern umgibt.

​​

So viel mehr Entspannung und Freude ist möglich und darf dadurch in dein Leben eintreten.

​
Ich bin gut darin, Menschen zu inspirieren und motivieren

In einer typisch italienischen Gastarbeiter-Familie im Zürcher Oberland aufgewachsen, habe ich einerseits die mediterrane Lebensart und den ausgeprägten Familiensinn mitbekommen. Andererseits bereits im Kindergarten Ausgrenzung erlebt, da ich der deutschen Sprache (noch) nicht mächtig war. Dadurch wurde ich zu einem angepassten scheuen Mädchen, das sich mittels verschiedenen Reifeprozesse von den anerzogenen Konventionen befreien konnte.

 

Dank meiner vielseitigen und funkensprühenden Denkensweise, meiner Kreativität und Begeisterungsfähigkeit liebe ich es, für und mit Menschen zu arbeiten. Durch meine Lebens- und Berufserfahrung von der Angestellten bis zur Selbständigkeit kann ich in vielen Bereich des Lebens unterstützend wirken.

 

Heute als zertifizierte Life Trust Coachin® freue ich mich sehr, vollgepackt mit Herz, Engagement und meinen vielen erworbenen Stärken mit dir Schritt für Schritt näher zu deinem erfüllten ICH zu gelangen.

​

Wie sieht mein Angebot aus:

bottom of page