top of page
eternità in rosa, 134 x 134 cm, acryl auf papier, 2001 .jpg

"Das Geheimnis des Weiterkommens besteht darin loszulegen."
 
Mark Twain

Miete & Aufträge

 
Colour your life – bring Farbe in dein Leben!

Meine grosse kreative Ader lebe ich mit meiner Malerei aus. Farben begeistern mich seit jeher. Bei Bedarf integriere ich diesen Aspekt gerne ins Coaching-Angebot, frei nach dem Motto:  COLOUR YOUR LIFE!

​

Auftragskunst

Hast du Lust auf ein eigens für dich kreiertes Gemälde?
Es ist eine besondere Herausforderung, nach deinen Wünschen ein Bild zu kreieren. Gemeinsam erarbeiten wir dein Bild. Du mit deinen Angaben zur Grösse, Farben und Formen und ich mit der künstlerischen Umsetzung.

 

Kunst zum Mieten

Wünscht du dir öfter Abwechslung für deine Wände?
Gerne können wir über einen Mietvertrag sprechen.

​

Farbberatung

Möchtest du deinen Räumen mit Farbe eine neue Wirkung und Stimmung verleihen?

Sollte der Raum belebend oder beruhigend wirken? Deine Rückzugsoase oder ein geselliger Treffpunkt sein?
Gerne berate ich dich, welcher Stil und welche Farbgebung, deine Räumlichkeiten privat oder geschäftlich am besten ergänzen und die Stimmung erhalten, die du dir wünscht.

​

Farben üben eine grosse Wirkung auf uns aus, sie sind Schwingungen und wirken unterstützend.

​

Dank meiner Leidenschaft für Farben sowie der Ausbildung zur Eidg. Farb-Designerin, verfüge ich über einen ausgesprochenen Sinn für Farbkompositionen und berate dich gerne in diversen Sprachen (De/It/En/Fr/Sp).

​

Meine künstlerische Ader

 „Das Eintauchen in die Farben und die Freude daran, sich von Stimmungen und Emotionen führen zu lassen, gibt mir eine harmonische Balance zum hektischen Berufsleben".    

​

Den ersten Kontakt zur Malerei hatte ich vor vielen Jahren während eines Malurlaubs in Griechenland. Das damalige Thema „figürliches Aquarellieren“ war mir zu wenig ausdrucksvoll. Ich verspürte das Bedürfnis nach grosszügigen Bewegungen und viel Raum. 

 

Während Jahren eignete ich mir autodidaktisch verschiedenste Techniken durch Experimentieren mit diversen Materialien an. Damals bevorzugte ich Sand, Asche und Stoff, die ich mit Spachtel oder von Hand in grossen Bildern auf Papier einarbeitete.

 

In letzter Zeit besuchte ich Kurse, um Techniken zu lernen, somit rundet sich meine Malerei aus eigenem Kreiertem mit dem fachmännischen Wissen ab. 

 

Die meisten meiner Bilder tragen italienische Namen, als Hommage an meine venezianischen Wurzeln.

 

Ich freue mich, dein Zuhause mit meinen Farbharmonien zu bereichern.

bottom of page