about me

Represented by

​Claudia Marson 

Melchrütistrasse 6

CH-8304 Wallisellen

Tel. +41 79 629 38 981

E-Mail: info@claudiamarson.ch

www.claudiamarson.ch

Why do we collect your data?

We require your basic personal information in order to get in contact with you. We will not collect personal information from you that we do not need. Name, address, telephone number, and e-mail address are used for communication purposes with the customer and to issue the invoice. 

 

What do we do with your data?

All personal data stored by us is processed by Claudia Marson in Switzerland. However, for the purposes of IT hosting and maintenance, this information is stored on servers within the European Union. No third party has access to your personal data unless permitted by law or our contract. We have a privacy policy that monitors the effective and secure processing of your personal information.

 

Analysis of our visitors

We measure visitors to our website with Google Analytics. It records what pages you see on our site, how you came to our site, and what basic information you receive on your computer. All this information is anonymous - so we do not know who you are; only that someone has visited our site. The information we gather from the analysis helps us to understand which parts of our site are of particular interest, how visitors arrive at our site, and so on. Like most websites, we use this information to improve our website.

 

Updates to this policy

We may update this privacy policy from time to time, especially as technology changes. You can always check this page for the latest version.

 

Copyrights

The copyright and all other rights in artworks, photos, products or other files on this website belong exclusively to Claudia Marson. The reproduction of any elements requires the prior written consent of Claudia Marson. Claudia Marson is not liable for any damage caused by incorrect information or the use of this website.

 

Disclaimer

Liability claims regarding damage caused by the use of any information provided, including any kind of information which is incomplete or incorrect, will, therefore, be rejected.

 

Liability for links

References and links to third-party websites are outside our area of responsibility. Any responsibility for such websites is rejected. Access to and use of such websites is at the user's own risk.

impressum

Vertreten durch

Claudia Marson 

Melchrütistrasse 6

CH-8304 Wallisellen

Tel. +41 79 629 38 981

E-Mail: info@claudiamarson.ch

www.claudiamarson.ch

 

Warum sammeln wir Ihre Daten?

Wir benötigen Ihre grundlegenden persönlichen Daten, die über das Kontaktformular zu uns kommen nur um Ihre Anfragen zu beantworten und für die in dem Zusammenhang entstehende Korrespondenz. Ihre persönlichen Daten werden nicht gesammelt und ebenfalls ohne Ihre Einwilligung nicht weiterverwenden. Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse werden ausschließlich zur Kommunikation mit dem Kunden und zur Rechnungsstellung verwendet.

 

Was machen wir mit Ihren Daten?

Alle von uns gespeicherten personenbezogenen Daten werden von Claudia Marson in der Schweiz verarbeitet. Für die Zwecke des IT-Hostings und der IT-Wartung befinden sich diese Informationen jedoch auf Servern innerhalb der Europäischen Union. Kein Dritter hat Zugang zu Ihren persönlichen Daten, es sei denn, das Gesetz oder unser Vertrag erlauben es. Wir haben eine Datenschutzrichtlinie, die die effektive und sichere Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten überwacht.

 

 

Analyse unserer Besuchern

Wir messen die Besucher unserer Website mit Google Analytics. Es wird aufgezeichnet, welche Seiten Sie auf unserer Website sehen, wie Sie zu unserer Website gekommen sind und welche grundlegenden Informationen Sie auf Ihrem Computer anschauen. Alle diese Informationen sind anonym - wir wissen also nicht, wer Sie sind, nur dass jemand unsere Seite besucht hat. Die Informationen, die wir aus der Analyse erhalten, helfen uns zu verstehen, welche Bereiche unserer Website von besonderem Interesse sind, wie Besucher auf unsere Website gelangen und so weiter. Wie die meisten Websites verwenden wir diese Informationen, um unsere Website zu verbessern.

 

 

Aktualisierungen dieser Richtlinie

Wir können diese Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit aktualisieren, insbesondere wenn sich die Technologie ändert. Sie können diese Seite jederzeit auf die neueste Version überprüfen.

 

 

Urheberrechte

Die Urheber- und alle anderen Rechte an Kunstwerke, Fotos, Produkten oder anderen Dateien auf dieser Website gehören ausschliesslich Claudia Marson. Für die Reproduktion jeglicher Elementen ist die schriftliche Zustimmung von Claudia Marson erforderlich und im Voraus einzuholen. Für jegliche Schäden aufgrund fehlerhafter Informationen oder der Benutzung dieser Website wird keine Haftung übernommen.

 

 

Haftungsausschluss

Haftungsansprüche wegen Schäden materieller oder immaterieller Art, welche aus dem Zugriff oder der Nutzung bzw. Nichtnutzung der veröffentlichten Informationen, durch Missbrauch der Verbindung oder durch technische Störungen entstanden sind, werden ausgeschlossen.

 

Haftung für Links

Verweise und Links auf Webseiten Dritter liegen ausserhalb unseres Verantwortungsbereichs. Es wird jegliche Verantwortung für solche Webseiten abgelehnt. Der Zugriff und die Nutzung solcher Webseiten erfolgen auf eigene Gefahr des Nutzers oder der Nutzerin.