erfahrung

wer bin ich

 

Kommunikation, Kreativität und Networking gehören zu meinen Leidenschaften. Ich packe intuitiv und dynamisch neue Situationen an. Ich werde im beruflichen sowie privaten Umfeld für meine Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr geschätzt. Mein Flair für Harmonie und Ästhetik sowie Farben und Formen ist ein weiteres Merkmal. Ich bin eine Visionärin, die sich mit Herzblut, Temperament und grossem Engagement für die Realisierung zu Gunsten von Menschen, Organisation/Institution einsetzt. Bin gegenüber Menschen und Kulturen sehr offen und unvoreingenommen. Der Austausch und das Anwenden meiner Sprachkenntnisse sind mir sehr wichtig.

 

 

was kann ich

 

Leute motivieren, begeistern und inspirieren. Ich kann mich gut in Personen und Situationen einfühlen und dabei kreative Wege und gegebenenfalls unkonventionelle Lösungen aufzeigen und verwirklichen. Bei mir werden Visionen und Ideen umgesetzt. Neues und Aufbauarbeit fasziniert mich. Ich kann klare Ausgangslagen definieren als Grundlagen für die eigentlichen Aufgaben.

 

 

welche ist meine Berufpraxis

 

2009-aktuell

Inhaberin claudia marson pr & communication

 

2009-2013

Aufbau der Niederlassung Sparkle Sarl, Communication & PR Solutions in Zürich und Betreuung folgender Mandate:

Aesop, Eres, Longchamp, Ebel, Panerai, Roger Dubuis, Bell&Ross

 

1998-2003

Marketing + PR Director La Mer, Division of Estée Lauder GmbH, Zürich

 

1998-2008

Marketing + PR Manager Kanebo Cosmetics Switzerland, Glattbrugg

 

1994-1998

Marketing Manager International Laboratoires La Prairie S.A. für Donna Karan Beauty Company, Volketswil

 

1994

Projektassistentin für die Salzburger Festspiele für „Nestlé“

 

bis 1994

div. Stellen im Marketing- und Verkaufsabteilung in Softwarefirmen